PURLINE - Bioboden


Entdecken Sie die nächste Generation nachhaltiger Bodenbeläge







Naturvoll, designreich, leistungsstark

Purline Bioboden für ein gutes Gefühl. Der hochwertige Polyurethan-Bodenbelag aus besten Zutaten. Die Basis bildet ecuran, ein Hochleistungsverbundwerkstoff, der zu einem überwiegenden Teil aus Pflanzenölen wie Raps- oder Rizinusöl und natürlich vorkommenden, mineralischen Komponenten, wie Kreide hergestellt wird. Auf den Zusatz von Chlor, Weichmachern und Lösungsmitteln haben die Hersteller bewusst verzichtet. Sie können den mit zahlreichen Umweltsiegeln ausgezeichneten Purline Bioboden überall bedenkenlos einsetzen.






Naturvoll

Ecuran macht Böden nachhaltiger. 


wineo PURLINE Bioboden punktet vor allem durch seine Nachhaltigkeit kombiniert mit einer extremen Strapazierfähigkeit. Darüber hinaus ist er absolut geruchsneutral und wohngesund. Zudem ist der Boden hinsichtlich aller Produktionsschritte "Made in Germany".





Leistungsstark

Zertifikate bescheinigen Leistungsstärke.


wineo PURLINE Bioboden überzeugt mit dauerhaft hoher Qualität, ausgezeichneter Umweltverträglichkeit und erfüllt strenge Bau-, Sicherheits- und Hygienevorschriften. 


30 Jahre Garantie
zahlreiche nationale bzw. internationale Zertifizierungen
ökologische, sicherheits- und bauphysikalische Prädikate
Extremrolllast-Test, FH Bielefeld




Designreich

Breites Farbspektrum mit über 140 Designs


wineo PURLINE Bioboden überzeugt nicht nur mit seinen ökologischen Eigenschaften, sondern auch durch seine modernen, farbenfrohen und kreativen Designs. Echt innovativ: typisch wineo eben. Innovativer Boden made in Germany!


Jetzt unverbindlich anfragen »


 



 
 
E-Mail
Anruf